Fotos: Eric Buchholz / Sebastian Blatt

Ein paar Worte über mich.

Ich heiße Michael Simon und wurde 1977 in Saarbrücken geboren. Da ich das Saarland liebe, lebe ich hier mit meiner Frau und meinen drei Töchtern.

Seit über zwanzig Jahren arbeite ich im Bereich der Werbung und der Mediengestaltung.

 

Die Fotografie ist seit meiner Jugend mein Hobby und wurde mit den Jahren zu meiner großen Leidenschaft und dann zu meinem Beruf.

 

Ich arbeite seit vier Jahren als Fotograf und Kameramann bei einer Agentur in Saarbrücken.

 

Egal wo ich hingehe, meine Kamera ist dabei, um wichtige Momente festzuhalten.

Meine Töchter kennen mich nur als den Mann hinter der Kamera :-)

 

 

Wenn Du Deine Hochzeit und diese schönen Momente von mir festgehalten haben möchtest, dann schreib mir gerne oder ruf mich einfach an.

 

Viele Grüße



Michael Simon

...mit Herz und Seele · info@mitherzundseele.eu