Google Rezensionen

Kommentare: 2
  • #2

    Nadine und Kalle (Freitag, 06 September 2019 10:40)

    Wir sind absolut begeistert!!!
    Vom ersten Treffen an war uns Michael sehr sympathisch. Durch seine lockere Art fühlten wir uns gleich wohl und gut aufgehoben. Er hat uns kompetent beraten und uns gute Tipps Rund ums Thema Hochzeit gegeben, nicht nur was das Fotografieren betrifft. Da merkt man die langjährige Erfahrung.
    Beim Fotografieren versteht er es äußerst gut, sich dezent im Hintergrund zu halten. Unsere Gäste und wir fühlten uns total wohl in seiner Gegenwart. Man merkte fast gar nicht, dass er da war. Wir bekamen viel positives Feedback von unseren Gästen, über die angenehme und sympathische Präsenz des Fotografen und natürlich auch über die Fotos.
    Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden. Michael hat tolle Momente eingefangen und für ewig festgehalten. Wir schauen uns die Fotos immer wieder gerne an und könne uns sofort in den jeweiligen Augenblick hineinfühlen. Solche Fotos sind einfach unbezahlbar und ein absolutes Muss bei einer Hochzeit.
    Wir können Michael nur weiterempfehlen und würden ihn jeder Zeit wieder buchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar und die Bearbeitungszeit extrem kurz.

    Herzlichen Dank für diese unvergesslichen Momentaufnahmen von unserer Traumhochzeit!!!

  • #1

    Mel B. (Freitag, 01 März 2019 10:47)

    Ohne groß darüber nachzudenken war für uns beide klar, Michael macht die Fotos, und unsere Entscheidung war genau richtig. Immer wenn wir uns die Bilder anschauen sind wir genau wieder in diesem Augenblick drin und können alles wieder nachempfinden. Lieber Michael, du hast ein Gespür dafür im richtigen Moment abzudrücken und einem diesen besonderen Tag wieder ganz nahe zu bringen. Vielen Dank für die tollen Fotos und den damit verbundenen wunderschönen Erinnerungen an diesen Tag!

 

Michael Simon

...mit Herz und Seele · info@mitherzundseele.eu