Einen Hochzeitfotografen sollte sich jeder leisten können.

Ich weiß wie teuer eine  Hochzeit ist und wieviel das alles kostet. Sobald jemand hört, das etwas für eine Hochzeit ist

wird der Preis mindestens doppelt so teuer als normal. Denn ein Brautpaar gibt ja so viel Geld aus, da kommt es doch nicht mehr drauf an, oder?

 

Bei mir nicht! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sehr wohl aufs Geld ankommt.

 

Für die Trauung mit anschließenden Paarshooting reichen schon 2 Stunden.

Und selbst wenn Ihr mich den ganzen Tag für 10 Stunden bucht, berechne ich immer noch nicht so viel wie die meisten Punkte auf Eurer Hochzeitsliste...

 

...und das was Ihr von mir bekommt, hält am längsten.

 

Ich berechne für die ersten beiden Stunden 400 Euro

jede weiter Stunde 150 Euro

 

Kundenendpreise

 

 

Ihr erhaltet eine große Auswahl an bearbeiteten Fotos in farbe und schwarz/weiß über eine passwortgeschütze Online-Galerie.

Im Preis inbegriffen ist ein persönliches Vorgespräch und die Anfahrtskosten für den Hochzeitstag bis zu 30 km.

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch an dem schönsten Tag eures Leben begleiten dürfte.

 Michael Simon

...mit Herz und Seele · info@mitherzundseele.eu

-